.Dumdidum.

 

Joar, iwie war Schule heute lustig. Zumindest Englisch. :D

Ne Lisa??? (;

SparePig :D

 

Hab heute eig. nichts gemacht, außer gechillt.

gestern war Dienstag und keine Ahnung was ich da gmacht hab. :D Ist schon zu lange her.

Ich muss immernoch 2 Briefe wegschicken. -.-

Ich glaub Montag bin ich nach 15 Minuten telen mit Phillip eingepennt. :/ Weiß ich aber nicht genau.

 

Oehm, morgen und uebemorgen haben wir Methodentag. Heute Morgen Sina in der Stadt getroffen, als Mario, Lisa und ich zur Backfactory sind. Samstag dann bestimmt inne Sumpfe. x33 Ist ja SingleParty. :D

Sarah - Salat am 19.9.07 20:03


 
Tolliq. Ich schreibe mal wieder was. (:
 
Letztes Wochenende war ganz cool eig.
 
Freitag schon um 21:00 im bett gelegen. :D Samstag mit Sina inner Sumpfe gewesen. Wie eig. jedes Wochenende. (:
Naechste Woche ist ja dann auch SingleParty. (: x33 :D Gehen wir natuerlich erstmal hin. :D
Gestern hab ich iwie nur gechillt und dann natuerlich mit Philli getelt. :D Nee, ich meine das ja nicht immer so, ne?
joar, haben dann iwie noch ziemlich lange getelt. Und dann musste ich noch diese dumme Spielekartei machen. Ja, iwann um 2:00 hab ich heute Morgen dann wohl auch gepennt. -.- Konnte dann naemlich nicht einschlafen, weil ich noch son Horrorfilm gesehen hatte.
 
Ja, hab dann heute Morgen erstmal erfahren, dass wir eig. zur dritten gehabt haetten. -.- Joar, jetzt sitze ich hier so mit Lisa im Bistro an diesen PC's. Gleich zur backfactory. (: x33
 
Heute abend noch Chor. kA vllt ruft Philli an. :D
 
 
Die Aerzte - Zu Spaet x33 
laemmchen-hose am 17.9.07 08:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de